Gratulation zu unseren 3. Plätzen bei der Fränkischen Meisterschaft 2018

Oli und Franzi im Doppel / Franzi im Einzel / TG I bei den Juniorteams

Gratulation an Tobi zum Fränkischen Meister 2018 im Einzel Senior

Hier findet ihr die Internetseite unserer Turniergruppe I - viel Spaß beim Anschauen! :)

Bayerische Meisterschaft 2016 in München-Riem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 8. PLATZ UND ZU EURER SUPER GETURNTEN KÜR

Fotos sind gerade in Arbeit und werden zum WE eingestellt. Auf das Video müsst Ihr nicht mehr lange warten, wir haben wieder Schwierigkeiten mit youtube mit dem Ton, eventuell dann halt wieder ohne Begleitmusik

Fränkische Meisterschaft 2016

Turnier in Lohe

Herzlichen Glückwunsch an Franzi zu ihrem 1. Platz mit der WN 7,257

Ja, liebe TG I: hier warte ich noch auf einen Turnierbericht

Turnier in Gerolfingen

Bericht von Maria und Linda

Obwohl Maria, unser Obermann, wegen eines Armbruches (Anm. der Redaktion: Schulunfall) kurzfristig vor dem Turnier ausfiel und Maren als Ersatzmann einspringen musste, meisterte Bamberg I das erste Turnier in dieser Saison in Gerolfingen mit großem Erfolg. Schon nach der Pflicht, die diesmal großartig verlief, landete Bamberg vorläufig auf dem 1. Platz. Dank unserer Trainerinnen Petra und Katrin verlief die Kür wie geplant, aber auch unser Pferd Dagino hatte mit seiner durchschnittlichen Pferdenote von 6,8 dazu beigetragen, dass Bamberg I eine Wertnote von 6,714 erreichte. Wir landeten auf den 1. Platz, gefolgt von Lohe 1 und Neustadt/Coburg 1.

Eure Trainerinnen: Katrin, Alex und Petra

Wir gratulieren Euch zu dieser Leistung und zum Aufstieg nach M**.

Maren, Dein Turniereinstieg war einfach klasse!